Una studentessa piemontese

Einen Schülerzuwachs konnte im aktuellen Schuljahr die 4AHH mit Anna verzeichnen.
Anna kommt aus der Region Piemont in Italien und besucht bis Ende November als Austauschschülerin unsere Schule.
Sie bereichert das Schulleben durch ihre positive Einstellung und ihre Leichtigkeit.
Mit viel Charme und italienischem Temperament versucht sie, unsere SchülerInnen zur Konversation in italienischer Sprache zu motivieren.

Benvenuti Anna!
Siamo felici della tua visita e cerchiamo di aiutare a sentirti a tuo agio da noi in Carinzia!
Ti auguriamo un bel soggiorno e speriamo di trascorrere ancora tante lezioni bellissime con te!

Mag. Dr. Anita Lackner

24. November 2023: Ciao Anna!

Fax: 04276/2797-4

E-Mail: office@hak-feldkirchen.at