Schulcup - Orientierungslauf II

Top Leistungen des Orientierungslaufteams!

Der 10. November 2023 war ein sehr erfolgreicher Tag für das Orientierungslaufteam der HAK Feldkirchen.
Der 2. Wettbewerb fand in St. Veit statt. Drei Schüler aus der 1AHH haben diese neue Sportart kennengelernt
und ihre Laufstrecke bravourös gemeistert.

Herausragend war die Leistung von Armin Buttazoni (2AHH), der in seiner Laufklasse den hervorragenden 3. Platz belegte.
Platz zwei war in absoluter Reichweite, obwohl seine Gegner dem österreichischen Nationalteam angehören.

Das Mädchenteam der HAK Feldkirchen übertraf auch jede Erwartungen. Lena Sickl, Marina Gangl und Leonie Huber
(alle Schülerinnen der 2AHH) belegten die Plätze 2, 3 und 4.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen  Leistungen!

Mag. Christine Unegg

Wer Lust hat die Sportart Orientierungslauf kennenzulernen – bei Prof. Unegg melden!

Fax: 04276/2797-4

E-Mail: office@hak-feldkirchen.at